Doppelte Bilder feststellen und löschen unter Windows 11?

3 Antworten

Ne bei Doppelbilder würde ich zum Arzt gehen. Außer unter Windows. Da ist das okay.

markus1504
Fragesteller

Ärzte helfen nur in seltenen Fällen^^.

Das geht damit: https://www.ashampoo.com/de-de/photo-commander-free Das ist eine Bilverwaltungssoftware die deine gewünschten Funktionen hat.

markus1504
Fragesteller

Sieht erst mal toll aus, danke! Hat jetzt sehr viele Duplikate gefunden. Allerdings kann ich sie nicht automatisch löschen, sondern soll sie jetzt wohl alle einzeln anschauen. Dadurch ist der erste positive Eindruck wieder für die Mülltonne und ich bin angesäuert. Oder gibt es da vll. doch eine versteckte Möglichkeit, die Duplikate automatisch löschen zu lassen? Ansonsten ist das ja auch irgendwie m. M. n. eine unsinnige Funktion.

mnlwrnr  12.02.2024, 22:49
@markus1504

Das geht nur bei der kostenpflichtigen Version. Die Free-Version kann das nicht.