CC Cream zu gelb, was tun?

1 Antwort

Wenn die CC-Cream zu gelb ist, kannst du nichts machen. Wenn sie zu dunkel ist, kannst du ein weißes "Gothic"-Makeup kaufen und ein, zwei Tröpfchen in der Hand damit mischen.

Aber bitte schau dir mal die Inhaltsstoffe an. Die "Nude Magique"-Foundation enthält große Mengen Alkohol und ist sehr hautschädlich. Sollte das bei der CC-Cream auch der Fall sein, solltest du sie nicht mehr benutzen und dir lieber eine andere suchen.