BB-Cream bei Sommersprossen?

3 Antworten

BB-Creams haben ja keine so große Deckkraft, darum sollte das eigentlich perfekt sein. Gehe doch einfach mal zu deiner Drogerie und trage den Tester auf dein Gesicht auf.

Ich habe Sommersprossen und habe früher auch damit bb creame getragen und jetzt benutze ich Make-up und das sieht ganz normal aus:)

hallo:) ich habe auch sommersprossen. falls du die creme benutzen willst mit dem ziel, die sprösschen zu überdecken, rate ich dir davon ab, denn gegen die natur gewinnt man nie. aber ansonsten; wieso sollte das dumm ausshn? ich benutze auch oft mal make up und puder und alles ist super;) falls du dir einfach unsicher bist, dann probiers doch einfach mal zu hause aus und schau, wie du dich fühlst;)