CBR 500 mit 1.62?

2 Antworten

sollte passen... geh am besten zu nem Honda Händler und setz dich mal drauf
spätestens in den Fahrstunden wirst du eine wahrscheinlich eine cb500 fahren (also die naked version von der cbr)

Maurice584
Fragesteller

Ok Danke sehr

Freut mich dass du dir mehrere Motorräder gleichzeitig holen willst.

https://www.gutefrage.net/frage/yamaha-r3-mit-162-2

Alternativ würd ein Beitrag mit mehreren möglichen Modellen auch reichen.

Wobei man sowieso probesitzen muss, und rein anhand der Größe die Frage eh

nicht wirklich gut zu beantworten ist. Es sei denn du bist 1,40 dann kann man getrost mit "geht nicht" antworten :)