Das reicht locker aus... Da könntest du sogar noch locker einen 100 Watt Linearverstärker mit anschliessen. Für die bessere Sendeleistung. ( Ist eigentlich aber verboten, zu machen.)

TrinityX2
Fragesteller

Vielen dank! :) Es ging mir jetzt hauptsächlich nur um die Stromversorgung zuhause. ;) Aber trotzdem danke!

Es reichen 10 Watt. Also 830mA Strom bei 12V. Sie wollen das 25-fache. Es genügt auch ein normales Netzgerät. Das Schaltnetzgerät ist allerdings sparsamer. Bei dieser Leistung aber jedoch nicht. Ich würde ein kleines 13.8V mit 3/5A nehmen. Toll dass noch jemand CB-Funk betreibt.