Hallo,

ja - das Netzteil reicht aus. Für künftige Upgrades würde ich eher zum beQuiet Pure Power 11 500 Watt greifen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nimm einfach 500watt, zum Beispiel das be quiet pure power 11. Dann musst du kein neues kaufen, wenn du die Graka aufrüsten willst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja geht, für die 1060 braucht man nur einen PCIe6 er Stecker und den hat eigtl jeder Netzteil und 450W reichen auch locker wenn es nicht um viel mehr geht als ne Standart CPU + die 1060 und so

Nimm lieber 500w. Dan brauchst du keins mehr kaufen wenn du aufrüsten willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auch noch auf die anderen komponenten an aber an und für sich reichen 400 watt