Habt ihr Erfahrungen mit cavachon.ch gemacht?

cavachon.ch screenshot - (Hund)

4 Antworten

Hallo Lisa,

Der Hund ist ein Rüde und etwas über drei Jahre alt. Die Leute sind extrem wohlhabend und für den Hund kümmert sich der Züchter um alles.

Die sind scheinbar für alles zuständig, Impfen, Arzt, Futter, Friseur. Die Dame des Hauses (Originaltext von Moms Freundin) muss sich um nichts kümmern. Die haben einen Sekretär der beim Züchter anruft, oder der Züchter meldet eine neue Futterlieferung, oder Termine für alles mögliche: Training, Friseur, Stammtisch.

Die Freundin meiner Mutter sagt, dass er gar keine Haare verliert. Also muss sie weniger putzen. Wie man die Leute ereicht und was das kostet weiss sie leider nicht. Aber klingt ganz so, als wär das nicht ganz billig.

Gruss Robin

Jeder Mischling ist "seltener als Diamanten".

Mischlinge in nahezu jeder beliebigen Kombination gibts in Tierheimen und beim privaten Tierschutz.

Persönliche Erfahrungen wirst Du hier höchstwahrscheinlich nicht zu lesen bekommen, den meisten Opfern ist es sicherlich unangenehm, sich offen zu ihrer Dummheit zu äußern.

Bitterkraut  17.12.2015, 17:06

den meisten Opfern ist es sicherlich unangenehm, sich offen zu ihrer Dummheit zu äußern.

Danke dafür, das rettet meinen Tag.

Ich denke aber, es gibt keine Opfer, weil es sich um Lufthunde handelt.

Hi Lisa

Die Freundin meiner Mutter ist Putzfrau bei Leuten die einen Hund von diesem Züchter aus der Schweiz haben.

Ist nicht Info aus erster Hand aber ich kann gerne mal für Dich fragen.

Ist das weit genug weg vom Hörensagen?

Was genau möchtest Du wissen?

Gruss Robin

LisaGirl16
Fragesteller

Hallo Robin

Ich habe versucht von denen einen cavachon zu kaufen.

Aber man kommt irgendwie nicht an die Leute ran.

Scheinbar muss man sehr reich sein....

Auf der Homepage geht nur Kontakt oder Antrag auf Clubmitgliedschaft.

Kontakt fragt nach einem Passwort

Clubmitgliedschaft verlangt nach einem " family office"....

Ich habe das mal gegoogelt:

"Der aus dem angelsächsischen Raum stammende Begriff Family Office bezeichnet Organisationsformen und Dienstleistungen, die sich mit der Verwaltung privater Großvermögen befassen"

Frage doch bitte mal die Freundind Deiner Mutter wie die es geschafft hat einen Cavachon zu kriegen?

Danke

Lisa

Bitterkraut  17.12.2015, 16:49
@LisaGirl16

Ja, eben. keine Seröse Seite, kein seriöser Züchter. Kapiest du`s nicht? Das ist Werbung! Die haben sich den Namen als Marke schützen lassen. Was du auf der Seite siehst, ist Werbung für eine Marke!

Bitterkraut  17.12.2015, 17:40
@Bitterkraut

ich denke mal, das ist ein Agententreff, als Hundeseite getarnt :-)). Vieleicht kommt man in der Schweiz ja nicht ins Darknet und muß sich so behelfen. Kontakt mit Nichteingeweihten oder  Kunden wollen die jedenfalls nicht.

Bitterkraut  17.12.2015, 16:55

Das ist kein Züchter.

Hallo Lisa

ich habe keine persönliche Erfahrung mit dem Anbieter der Hunde.

Aber die Unternehmensleitung von meinem Mann hat ein Weibchen.

Die ist ganz herzig und lieb und ganz klein.

Mein Mann sagt die sind sehr teuer.

LG Rita

Bitterkraut  18.12.2015, 14:30

Jetzt schon ein 3.Account? Du sollstest nicht immer den gleichen Kommunikationsstil und Schreibstil zeigen, bei deinen vielen Accounts. Jeder Depp kann sehen, daß du und Robin under der FS derselbe Schreiber ist.

Und das nur, um diese erfundenen Antworten unterzubringen? Das ist doch kindisch.