Erfahrungen mit Tierschutzverein Europa?

1 Antwort

Dir wurde doch in deiner anderen Frage gesagt als Anfänger von Straßenhunden und ähnlichem Abstand zu nehmen. Bitte befolge das auch. Das ist nicht böse gemeint und es ist till das du einem Hund helfen willst. Aber als Anfänger hilfst du keinem Hund solcher Art wenn du keine Ahnung von Hunden hast. Diese Hunde haben Angst, kennen nichts usw

Wenn du trotz alle dem einem Hund helfen möchtest, schau dich in den Tierheimen in deiner Nähe um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.