CASIO CLASSPAD ABLEITUNG?

1 Antwort

Das hat mir damals geholfen beim selben Problem:

https://youtu.be/AET2qm7AhXU

Aber ohne Werbung machen zu wollen, die Reihe der Casio Programm Taschenrechner sind allzumal ein wenig "eigensinnig". Ich weiß nicht ob du von der Schule her gezwungen bis ihn zu benutzen, doch würde ich dir eher einen Texas-Instruments Taschenrechner empfehlen. Die sehen zwar etwas klobig aus, doch tun sie mit ein wenig Erfahrung genau das was du von ihm willst, während der Casio einfach alles andere macht und teilweise einfach nur unlogisch ist. Für Physiker, Ingeneure, (Mathematiker) oder sonstiges tuts der Casio halt einfach nicht. Dennoch ist der Casio kein schlechtes Produkt, ich hatte damit halt einfach keine guten Erfahrungen.

Hoffe ich konnte dir helfen und evtl. noch ein wenig darüber hinaus (-: