Case hat nur Power kabel?

2 Antworten

Es ist richtig, dass sich mit diesem Powerkabel nichts steuern lässt, das sind seltsamerweise keine normalen Gehäuselüfter, sondern Universalteile.

Ich wage auch zu bezweifeln, dass dies steuerbare RGB-Lüfter sind, die leuchten scheinbar nur Bunt, sonst nix

DonaldDuck1234
Fragesteller

Was ist mit der Leistung der lüfter kann man die irgendwie steuern ?

Lachenpur  20.01.2024, 15:57
@DonaldDuck1234

Sorry aber genau das hatte ich gerade beantwortet, nein die lassen sich nicht steuern mit diesen Kabeln

In der Beschreibung in Deinem Link steht ganz eindeutig etwas von "statischen Farben".

Werte deinen Look mit RGB-Beleuchtung auf

Im Aerocool Falcon sind FRGB-Lüfter vorinstalliert. Ihre Besonderheit ist, dass sie statische Farben anstelle von Effekten wiedergeben.

DonaldDuck1234
Fragesteller

Ok danke für die Antwort.