Carl Sittmann Wein etwas Wert?

3 Antworten

Hi.
Nr. 1 ist wahrscheinlich schon lange umgekippt bzw. geschmacklich schwer beeinträchtigt.
Nr. 2 könnte noch gut sein, ist aber wahrscheinlich auch schon hinüber.

Tipp: Öffnen, schnüffeln, kleinen Schluck probieren, weggießen.
Alles andere wäre Glückssache.

Gruß, earnest

zu den "Billigweinen" gehört Sittmann grade nicht. Ich würde den Wein kühlen und probieren, kann sein, daß nach so vielen Jahren die Auslese was ganz Besonderes ist. Aber das mußt Du probieren. Sonst Google mal nach dem Weingut. Der hat bestimmt ne Hompage

earnest  30.12.2013, 21:31

Wenn du Sittmann in Oppenheim meinst: Ist das nicht eher ein Weingroßhändler?
Und damit auch ein Verticker von Massenware?