captcha Abfrage zuverlässig entfernen?

V3rwirrtes  09.12.2021, 22:48

Was willst du genau wissen? Denn aus dem Titel kann man wenig erfahren

FrageH99
Fragesteller

Ich möchte die Captcha Abfrage umgehen

2 Antworten

Captchas sind dafür da, um Robots von Menschen unterscheiden zu können. Ob die nerven ist so was von unwichtig, denn sie sind wichtig, da sonst die Webseite Probleme bekommen könnte, die diese einsetzt. Dann gibt es bald die Inhalte dort nicht mehr.

FrageH99
Fragesteller

Das weiß ich ja. Ich denke dennoch dass es einen Weg gibt diese zu umgehen bzw automatisch zu lösen

Minihawk  10.12.2021, 19:45
@FrageH99

Wenn das ginge dann würden sie durch neue ersetzt bei denen das nicht geht.

captcha zuverlässig entfernen?

Willst du auch noch etwas genauer schreiben, worin dein Problem jetzt GENAU besteht und was deine Frage ist?

Sonst werfe ich einfach mal in den Raum, dass du Javascript komplett deaktivieren kannst

FrageH99
Fragesteller

Nun beschrieben