JDownloader und CAPTCHA-Abfrage, Problem. Was muss ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auch nicht, denn der Downloader kann den zufälligen Captcha ja nicht "erahnen". Da wirst du wohl oder übel manuell verfahren müssen. Naja, geht schließlich jedem so. LG Samoht666

peter678
Fragesteller

Bist du sicher, das es nicht doch einen Weg gibt? Ich bin mir fast sicher das ich es mal anders hatte. Aber ich nutze schon lange nicht mehr diese Dienste. Daher kannst du natürlich Recht haben. Aber soweit ich mich erinnern kann, hatte ich damals die Buchstaben nur ein mal eingeben müssen. Danach ging es automatisch weiter? Aber wenn es nicht geht, ist ja echt dumm. Weil RapidShare ist unbrauchbar geworden seit einigen Tagen leider.

Samoht666  04.03.2012, 01:02
@peter678

Früher ging das tatsächlich mal, aber ohne Captcha, da musstest du auf den Download nur warten. Heute bräuchtest du einen Premium-Account, um den Downloader zu nutzen, da der wie gesagt den Captcha nicht überspringen kann und ausfüllen schon gar nicht.

Captchas sind extra dafür entwickelt worden, damit man die Zeichen manuell eingibt, damit nicht irgend ein Bot die Dateien runterlädt. Du kannst ja versuchen den Alogrithmus zu knacken ;)

peter678
Fragesteller

Ich war mir aber fast sicher, das ich es mal anders hatte. Bist du wirklich sicher das es nicht doch eine Einstellung im JD gibt? Ich versteh das nicht. Wie kann man sich so irren? Aber ich nutze solche Anbieter schon lange nicht mehr. Und mit denen ich normal arbeite, ist diese dumme Abfrage nicht.

Auf jeden Fall diesen Illegalen Download nicht mehr benutzen!!!

pedobear  03.03.2012, 03:26

Was ist denn an Downloaded Illegal?

Er hat nicht geschrieben was er downloaded!