Wie funktionieren Websiten, bei denen man bestätigen muss, dass man kein Roboter ist und man seine Daten eingeben muss?

3 Antworten

Nun ich hab da ein Problem bei YouTube

ich möchte einen Account erstellen und bei Google Accounts muss man für „ich bin kein Roboter“ seine Handynummer angeben, aber ich habe zwar ein Tablet wo man keine SIM Karte reintun kann und kein Handy etc. nur ein I Pad wo man keine SIM card reinmachen kann! Kann man das umgehen bitte um Hilfe

Würde gern paar Kommentare und Abos in YouTube machen...

Auch wenn das als Antwort angezeigt wird brauche ich Hilfe

Ich bin nicht gerade der Technikfreak😬😬

Hallo!

Sie funktionieren bei jedem, aber sie funktionieren dann trotzdem nicht? Kannst du das erläutern?

Viele Grüße

Heiko

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit mehr als 20 Jahren erstklassige Webseiten für Sie!
tgerken11
Fragesteller

ja ich verstehe halt nicht warum die net funktionieren. in videos funktionieren die - kann man sogar nachvollziehen. und wirklich echt alle Leute sagen unter dem Video, dass es bei ihnen geklappt hat.

mitschkeIT  28.08.2018, 23:36
@tgerken11

Tut mir Leid, aber ich verstehe deine Frage immer noch nicht. Welches Video?

da muss man da seine Daten angeben, also nicht so wie beim Captcha

Äääähm könntest du das genauer erläutern?

tgerken11
Fragesteller

ja sein Name und e Mail Adresse etc und beim captcha muss man ja einfach nur die richtigen Bilder Antippen.

Kieselsaeure  29.08.2018, 10:42
@tgerken11

Ich bin genauso verwirrt wie du. Zum Spamschutz gibt man in der Regel nicht seinen Namen und die Mail an. Klar könnte man somit versuchen Dublikate zu vermeiden, ein wirklich effektiver Spamschutz ist das aber nicht.