Wordpress captcha entfernen?

2 Antworten

Das ist ziemlich seltsam. Villeicht ist das nur bei dir so und auf anderen Geräten und Konten anders, probier das auf jeden fall mal aus.

Wenn es jedoch auf allen Geräten und unterschiedlichen Google Konten auch so ist, kuck nach ob du irgendwelche Sicherheits Plugins hinzugefügt hast.

Manche Themes von Wordpress haben automatisch ein ReCaptcha versuch mal das Theme zu wechseln und ob es anders ist wenn ja wechsle zurück und suche nach einer EInstellung ReCaptcha zu deaktivieren

Manchmal ist das Recaptcha auch in einer Theme Datei drinne dann musst du diese öffnen und die entsprechenden Zeilen Code entfernen.

Vergiss nicht schlussendlich deinen Cache zu lehren das hilft auch öfter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

Hi, kann dir da weiterhelfen, hatte das selbe Problem um im Prinzip läss es sich ganz einfach lösen, öffne die .htaccess datei auf einem webhost (kann manchmal als "versteckte" datei schwer zu finden sein. In der Datei ist eine Zeile in der was mit "captcha" steht, lösch die Zeile, speichern und alles ist wieder gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung