Frage von melissa1183, 446

Captain Morgan Flasche im Eisfach vergessen?

Hallo

Habe gestern eine Captain Morgan Flasche die schön aufgemacht wurde, im Eisfach vergessen.

Nun ist die gefroren. Platzt die jetzt wenn ich die raus nehmen oder passiert das überhaupt.

Nicht das ich sie in die Hand nehm und sie geht in die Luft.

Antwort
von GroupieNo1, 407

Keine Sorge nimm sie einfach raus! Wenn sie "explodiert" dann im Gefrierfach und sowas passiert hauptsächlich mit Kohlensäure, oder eben komplett geschlossenen Flaschen.
Außerdem gefriert Alkohol nicht. Der Captain Morgan hat so um die 32%? Da dürfte er eh nicht durch gefroren sein.

Antwort
von einfachichsein, 370

Ruf am besten einen Sprengstoffexperten, der die Flasche aus dem Gefrierfach holt. Nicht, dass du wegen einer Flasche umkommst.

Ne mal im ernst nimm die Flasche raus. Wenn eine Flasche gefriert Platzt sie imn der Kühltruhe oder gar nicht.

PS Alkohol platzt eher selten bis gar nicht, weil der kaum gefriert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community