Captain Morgan Flasche im Eisfach vergessen?

2 Antworten

Ruf am besten einen Sprengstoffexperten, der die Flasche aus dem Gefrierfach holt. Nicht, dass du wegen einer Flasche umkommst.

Ne mal im ernst nimm die Flasche raus. Wenn eine Flasche gefriert Platzt sie imn der Kühltruhe oder gar nicht.

PS Alkohol platzt eher selten bis gar nicht, weil der kaum gefriert.

Keine Sorge nimm sie einfach raus! Wenn sie "explodiert" dann im Gefrierfach und sowas passiert hauptsächlich mit Kohlensäure, oder eben komplett geschlossenen Flaschen.
Außerdem gefriert Alkohol nicht. Der Captain Morgan hat so um die 32%? Da dürfte er eh nicht durch gefroren sein.