Was passiert mit Metall Flaschen im Eisfach?

4 Antworten

Nee...Glasflaschen, Plasteflaschen platzen, aber bei Metall dauert das Jahre.

Sie könnten platzen genau wie jeder andere verschlossene mit Wasser befüllte Behälter.

Es könnte sein, dass sie ausbeulen oder dass der Verschluss platzt, ja. Glasflaschen würden platzen.

War die Flasche voll? Oder leer und du wolltest die bloss runterkühlen? Wenn sie voll war, hast du genügend "Platz" gelassen, damit sich die Flüssigkeit ggf. ausdehnen kann?