Scheidung?

3 Antworten

Guten Morgen Fatimab,

eine Scheidung ist oftmals schwer zu verkraften, aber wenn ER Dich betrogen hat, ist das kein Grund Tränen zu vergießen. Er hat Dich nicht verdient und Deine augenblickliche Trauer werden verfliegen, wenn Du den Tatsachen ins Auge blickst.

Du bist noch sehr jung, wobei derartige Situationen eher dazu anregen, sich einmal einen Rückblick zu gestatten. Dein momentanes solo Leben könntest Du lebhafter gestalten, als Tränen zu vergießen.

Es wird der Tag kommen, wo Du einsehen wirst, dass eine verfrühte Bindung nicht immer das Gelbe vom Ei ist. Das Leben liegt jetzt vor Dir, mach das Beste daraus, denn eines Tages klopft eine neue Liebe wieder an.

Alles Gute für Dich u. Deine Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Versuche dich abzulenken und mehr mit Freunden etwas Unternehmen. Ich bin mir sicher das sie dich auch unterstützen werden in dieser Situation.

Viel Glück für deine Zukunft.

Das du dir einen neuen Partner zulegen kannst, sollte dir klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fatimaboeckler
Fragesteller

Aber ich habe das Gefühl, ich habe keine Lust mehr auf irgendwas