Cappuccino ungesund für Fitness zucker?

4 Antworten

Hallo ^^

Ich weiß nicht genau...

Ich glaube nicht, dass Cappuccino ungesund für den Muskelaufbau ist.

Aber allgemein finde ich, dass Café und ähnliches dem Körper nicht gut tun, weil sie ihn auf unnatürliche Weise fithalten.

Hallo! Zu viel Kaffee ist natürlich ungesund aber : Kaffee ist sogar leicht förderlich für den Muskelaufbau.

Und übrigens nutzen viele Spitzensportler ( kenne persönlich welche, ein Olympiasiege dabei ) Kaffee kurz vor Wettkämpfen

Coffein verbessert kurzzeitig Reaktions - und Koordinationsvermögen

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Cappuccino und Kaffee haben keinen Zucker. Sie sind beide nicht ungesund. Wenn du hingegen Zucker hineintust, spare einfach woanders Zucker ein.

Nein, die Getränke schaden dir nicht dabei...