Canton oder elac?

3 Antworten

Hallo,

du willst eine objektive Bewertung, welcher der beiden Lautsprecher besser ist?

Zu "(am) besten" - als Superlativ von "gut" fällt mir Shakespear ein:

"An sich ist nichts weder gut noch böse. Das Denken macht es erst dazu."

Generell haben die Elac wohl das modernere Design, aber das heißt nicht das der geschlossene Canton nicht auch gut klingt.

Es weiß hier ja auch niemand in welchem Raum du hören willst, woran du damit hören willst und was du hören willst.

Klang ist immer eine perönliche Meinung. Was würde es dir nützen, wenn hier Jemand zufällig diese beiden Modelle probehört hätte und dir schreiben würde, welches ihm besser gefällt?