Canon MG 4250 Patronen auffüllen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Patronen zu kaufen, die speziell gebaut sind, damit das Nachfüllen einfach geht. Sogenannte Refill- Patronen.

An deiner Stelle würde ich auch bei Ebay oder anderen Auktionen nachschauen, da gibt es immer wieder Schnäppchen und jede Menge Adressen von Versendern.

JanaWag
Fragesteller

Ahaaaaaaa.......das hört sich genau nach dem an was ich suche. Ich Danke dir :) und jetzt wo ich einen "Namen" habe, wie die Patronen heißen...schaffe ich mit googel den Rest. TOPP

Klar kannst du das machen. Doch ich rate dir davon ab.

Anleitungen findest du unter Nachfüll Tinte oder so. Die Versender haben meistens auch Anleitungen im Internet für das Befüllen der Patronen genau beschrieben.

Doch mein Tipp, bestell gleich gefüllte Patronen im Internet. Die sind so günstig, dass sich ein selber befüllen nicht mehr lohnt. Schau mal unter www.druckerzubehoer.de nach da wirst du staunen.

Patronen halten in der Schutzverpackung locker 2 Jahre lang, so kannst du gleich "im Dutzend" kaufen und hast nur einmal Porto.

JanaWag
Fragesteller

..ich war mal auf der Seite finde allerdings nur Originale Patronen (um 20€) oder dann halt Nachfülltinte. Ich hatte vorher auch ein Canon und habe "Nachgemachte" Patronen gekauft.....immer topp aber min. 2/3 günstiger. Da ich halt viel Tinte benötige, möchte ich es günstig haben.