Canon Kamera nimmt nur 12 Minuten auf?

2 Antworten

Google mal oder rufe den Support von Canon an. Der wird Dir nur Standard antworten geben, die er über seinen BildSchirm vorgeschrieben bekommt. Sie selber haben null Ahnung. Versuche einen echten Techniker ranzubekommen.

Also zwischen 9 und 16 Uhr. Er sollte es wissen. Und bestehe auf den. Dann bekommst Du auch eine qualifizierte Aussage.

Mario (selber Techniker von Smartphkones, also jemand, der es noch mit einem Leister schafft eine CPU auszutauschen ).

nein, da gibt es keine Möglichkeit, denn die Speicherkarte kann schlicht keine Dateien speichern, die größer als 4GB sind, ganz egal wie groß die Karte ist. Die Datei darf gemäß des Dateisystems der Karte einfach nicht größer sein