Canon Eos 600D Selbstauslöser?

3 Antworten

Im Einstellungsbereich ganz unten wird bei dir wahrscheinlich nur ein leeres Rechteck mit schwarzer Kontur zu sehen sein. Klick dort rauf, dann kannst du auswählen zwischen: 2sec Selbstauslöser, 10sec Selbstauslöser, Serienbilder oder 10sec Selbstauslöser mit einer Serienaufnahme von 2 bis 10 Bilder (dabei kannst du die Bilderzahl selbst auswählen)

Steht alles im beiligenden Handbuch (inkl. Bild) auf Seite 89.