Candyboard/Skateboard fahren lernen mit 19 Jahren?

1 Antwort

Mit candyboard meinst du vermutlich ein cruiserboard mit einem vinyl deck - so pennyboard mäßig?

prinzipiell kann man skaten in jedem alter lernen, solange man motorisch noch einigermapen fit ist. mit 60+ würde ich es vielleicht nichtmehr empfehlen, wobei es sicherlich auch in der altersklasse sportliche menschen gibt bei denen sich der versuch noch lohnen würde.

also, ja, das kannst du noch lernen. und ja, so einen cruiser kann mal in aller regel auch als erwachsener mensch fahren, die sollten eigentlich alle bis circa 90kg gewicht tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren