Camgirls?

3 Antworten

Es gibt bei den meisten Frauen ein Zusammenhang zwischen sexuellen Gewalterfahrungen schon in der Kindheit und den Weg in die Prostitution.
Wenn man schon als Kind lernt, dass man keine Grenzen haben darf, dann hat man die auch nicht mehr, wenn man 18 wird.
Man lernt /wird darauf getrimmt, dass sein Körper benutzt werden kann.
Und das Gelernte nimmt dann mit auf dem Weg, sein Leben aufzubauen.

Auch Camsex ist Prostitution. Mit all den seelischen Konsequenzen, die eine persönliche Sexarbeiterin haben kann.
Man verkauft sich, seinen Körper, seine Seele.

Und weiß es wohl leider nicht besser.

Verdienst? Bis mehrere Tausend € pro Tag, oder auch nix. Abhängig von wie sehr die Person den wünschen der Kunden entsprechen kann.

Seite anmelden und los.

loema  26.11.2016, 20:55

Ein Appel, sich zu prostituieren?
Ein Belehren, dass man reich wird, wenn alle Wünsche erfüllt werden?

Machs doch selbst und schau mal, wie es ist, sich mit mehreren Tausend Euro dreckig zu fühlen und kaputt.

Ranzino  27.11.2016, 10:56
@loema

Naaaah, 1000 € täglich sind absolut utopisch. Einige Hundert über den Monat gerechnet schon eher.

Und nicht jedes Camgirl ist so drauf, dass es sich quasi nach 10 Sekunden schon die Klamotten vom Leibe streift oder gleich ganz nackt vor der Linse agiert.

Seefuchs  27.11.2016, 14:37
@Ranzino

Wohl alle nie mit dem Thema beschäftigt?

Erstens ich habe die Spanne genannt. Wer sich mit dem Thema beschäftigt wird bemerken das entsprechend beliebte Darsteller durchaus Tips im Wert von mehreren hundert € erhalten können. Aber es gibt auch Darsteller die eben kaum bis nix verdienen. Die Frage ist wie spricht die Person die Kunden an optisch und vom Verhalten. Und wenn ein Darsteller sich nach 10sec die Kleidung vom Leib reist wird er kaum was verdienen weil das Spiel mit dem Kunden ist das was Geld bringt. Nackte Frauen gibt es im Internet genug und das Umsonst.

Dann wieso soll man sich dreckig fühlen? Dazu gibt es doch keinen Grund? Wenn die Person es freiwillig macht und Spass daran nicht ist es doch perfekt. Unglücklich mit der Arbeit sein geht auch ohne Cam...

Skinman  14.09.2020, 14:16
@loema

Man fühlt sich da auch nicht dreckiger als ein Werbetexter, PR-Redakteur. Politik-Lobbyist und was es sonst noch alles für sexlose Nuttenjobs gibt.

mal angenommen die Frauen machen Heimarbeit mit ihren Körper in dem sie sich nackt zeigen. Wenn du sie sehen möchtest sind solche Auftritte meisst gebührenpflichtig mit Coins sprich du kaufst dir welche davon dann kannnste ein Zeit lange zuschauen. Die die sich nackt zeigen bekommen den Wert der Coins ausbezahlt.

Somit müssen sie nicht mal aus dem Haus gehen und verdienen ordendlich Geld

Ranzino  26.11.2016, 19:12

Was man nicht vergessen darf: es gilt natürlich als Gewerbe und ist dementsprechend steuerpflichtig.
Wer sich als Camgirl bei den bekannten Seiten wie Amateurcommunity oder mydirtyhobby anmeldet, muss dann eh seine Umsatzsteuernummer angeben.  Da muss man halt seinen Umsatz mit denen teilen, nur verhungert ist da glaub ich noch keine Dame. Die Websitenbetreiber sorgen dafür, dass die User ihre Coins auch bezahlen, sonst müsste man sich als Camgirl da auch noch drum kümmern.

Wo es mal schiefging: http://www.n-tv.de/ratgeber/Webcam-Girl-wird-Home-Porno-untersagt-article18801086.html

Die Nutzung der Wohnung zu Gewerbezwecken kann dem Vermieter natürlich missfallen !

loema  26.11.2016, 20:52
@Ranzino

Ja wie praktisch. Heimarbeit.
Ein Zimmer zu Hause wird verseucht von den Sachen die man da hört und sieht und macht. Von den Aufforderungen, den Handlungsanweisungen, den abgefuxxten Wünschen der Freier.

Wie schön! Und wie praktisch!

Ranzino  27.11.2016, 11:00
@loema

Wer jedem Wunsch nachgibt, macht sich natürlich Probleme.  Camgirls sind da allerdings robuster als du denkst, haben sehr wohl ihre Grenzen und auch keine Probleme, die dem User aufzuzeigen.

Oder sie haben mit den Wünschen weniger Probleme und denken sich ihren Teil...