Ich will 2200 Euro Brutto verdienen wenn ich mit der Schule fertig bin! Welchen Beruf wählen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Schule solltest du erst mal eine Ausbildung machen und da bekommst du nicht 2200 brutto pro Monat!

Dein Ansatz ist schräg. Du wirst rund 50 Jahre arbeiten müssen, da wählt man besser nicht danach aus, was man heute für ein gutes Gehalt hält, sondern danach, was man sich als interessante Tätigkeit vorstellen kann.

Falscher Hintergrund um Dein LANGES LEBEN zu finanzieren. Ausserdem solltest Du bis dahin noch etwas an Deinen Höflichkeitsfloskeln "arbeiten" ... ;-)

Dort wo Du das verdienen kannst MUSS man sich NICHT in den FeierAbend nicht herbeisehen. Dort arbeitet man aus Überzeugung und gerne...

marlylie  03.07.2011, 00:02

schau auch mal auf die antworten auf die selbe frage von ihm vorhin... er ist wiederholungstäter, weil er meint, so leichter flockige antworten zu bekommen...

und deine antwort ist auch klasse... lg

MottiKarotti37  03.07.2011, 00:06
@marlylie

Scheinbar wurde sie mittlerweile gelöscht..., hatte nämlich nachgeschaut... wollte beanstanden...

Danke für´s "mitsauberhalten"... zwinker

fs112  03.07.2011, 00:25

beleidigen & dummschwätzen, mehr kann der offenbar nicht...

MottiKarotti37  03.07.2011, 00:35
@fs112

DER steht im Stall... und Du genau daneben zwinker, lieber FS112

Wenn Dir langweilig ist stöber doch einfach mal in den FAQ´s und Policy´s

Ach, entschuldige..., meintest Du den Fragesteller? Dann hast Du natürlich Recht...

2200 brutto is jetz nicht wirklich viel

viele technische Ausbildungberufe bekommen locker 2500 Brutto nach einer 3,5 Jährigen Ausbildung

reichen dir dia antworten auf gleiche frage von vorhin nicht???

und du kannst ja selber herausfinden, wie man überhaupt an einen job mit so einem gehalt kommt, dann sammelst du wertvolle lebenserfahrungen...