Cagiva Mito 125 drosseln

2 Antworten

Also das Drosseln an und für sich ist kein Problem. Allerdings muss der Shark Auspuff runter (ich schätze du meinst damit ne ganze Birne und nicht nur einen ESD). Denn die Zubehörkrümmer habe meinem Wissen nach allesamt keine ABE.

Nutzer3315
Fragesteller

Danke! Wie sollte ich die am besten drosseln? Ich kenn mich da auch noch nicht so gut aus.

Entweder über einen Gaßschieberanschlag oder eine Auspuffdrossel... Geh mal auf die Seite von Alphatechnik, die haben Drosseln für die Mito.