Hallo ich habe mir eine Cagiva mito 125 gekauft, 80kmh enfernen, Wie?

3 Antworten

Ich glaube, die mito hat erstens eine andere Übersetzung, 12 statt 14 zähne am ritzel und dann auch noch entweder nen gasanschlag d.h. du kannst kein vollgas geben oder eine elektronische begrenzung/Blackbox genannt die sich irgendwo unter dem sitz mit kabelbinder befestigt am rahmen finden lässt,

entfernst du die hast du aber die offenen 34ps was nicht mehr ganz legitim ist. schau also mal im netz nach einer 11kw box ohne geschwindigkeitbegrenzung (vorausgesetzt es ist überaupt vorhanden)

Simon031298
Fragesteller

sind ritzel und blackbox dann 2 verschiedene Möglichkeiten wie sie auf 80kmh gedroselt sein kann?

mercedesfan98  23.02.2016, 15:43
@Simon031298

kann auch sein dass beides vorhanden ist, zähl mal die zähne am ritzel, kauf ggf. nen neues und wenns dann immer noch nicht läuft muss es die blackbox sein

Also ich kann dir nix zu der Drossel sagen aber du darfst die vollen 32 Ps nicht fahren. Du musst sie auf 15 Ps drosseln lassen wenn sie im Moment noch die 80 kmh drossel von 2013 drin hat. Mit den 15 Ps kommst du auf ca 120 kmh.

Hallo, Wenn sich dein Gasgriff nur minimal drehen lässt (ca 1/4) hast du im Vergaser einen kleinen Anschlag. Ist nur eine Hülse die man entfernt. Danach läuft die Mito ca 130...