Café eröffnen?

2 Antworten

Etwas Erfahrung in Betriebswirtschaft und Gastronomie wäre schon gut. Hab in meiner Ausbildung in nem Restaurant geholfen, welches von einem eröffnet wurde, der absolut keine Ahnung von der Gastro hat.

Die Eröffnung war die reinste Katastrophe 😅

Und du solltest dir auch überlegen wie sinnvoll das Café ist und wo du es eröffnen willst, Konkurrenz gibt es ja meist mehr als genug, was hast du zu bieten, was die anderen nicht haben?

Ein gutes Konzept ist sehr wichtig.

Stadewaeldchen  19.06.2022, 20:46
Ein gutes Konzept ist sehr wichtig.

Yupp. Die Zeiten wo man sich als Wirt hinter den Tresen stellt und die Leute kommen von allein sind lange vorbei.