CAD Programm für die Hausplanung?

2 Antworten

Ältere Arcon-Versionen sind nicht teuer und auch gut. Ein Renderprogramm ist auch schon dabei. Mit Archicad oder Allplan kann es vermutlich nicht ganz mithalten, aber die Preise sind ok - auch bei aktuellsten Versionen.

Ganz früher war es mit Werkplanung bei Arcon eher etwas schlecht. Wie das heute ist, weiß ich nicht, ich vermute aber dass das heute problemlos geht.

Wenn du Dinosaurier magst - Medusa. Download bei CAD Schroer. Ein echtes Schlachtschiff.

Ansonsten evtl libreCAD, oder FreeCAD.

Franzi668
Fragesteller

Klingt schonmal gut, wird probiert. Danke ☺️