C63 amg?

2 Antworten

Solche Fahrzeuge, mit einer derartigen Laufleistung haben in der Regel einen gravirdenden Wartungstau! Ins Besondere was die Fahrwerkstechnik angeht. und hier ist es nunmal so, dass diese eher seltenenen Fahrzeuge auch meistens extrem teure Komponenten verbaut haben.

dem entsprechend würde ich sagen, das ist ein geldgrab, also kann man davon ausgehen, dass der Wert des fahrzeuges, auch wenn der sonstige Pflegezustand gut ist, eher niedriger ausfallen müsste.

lg, Anna

Wenn er nur 100.000 drauf hätte könnte das vielleicht noch lohnenswert sein aber bei so einem km stand rentiert sich das nicht mehr bei einem preis von 40.000 da is der eigentlich nur noch höchstens 25.000 wert mehr nicht