Verfolge bei YouTube mal den Kanal Motoren Zimmer, dann lässt du ganz schnell die Finger von amg Motoren mit dieser Laufleistung!

Stutzig würde mich da machen, dass es nicht explizit als "Unfallfrei" ausgewiesen ist. Gerne ist das ein Zeichen dafür, dass da was sein könnte. Also dahingehend mal nachfragen oder auf Unfallfreiheit im Vertrag drängen.

Das hängt total vom Vorbesitzer ab. Wenn der das Auto gnadenlos getreten hat ist es auf, ausgenudelt, verschlissen.

Das ist nunmal das was mit Autos dieses Typs gemacht wird.