AMG G63 6x6 finanzieren, geht das mit 19?

2 Antworten

Hey Arksor 🙂✨!

Naja, spreche nicht von Träumen, sondern von Zielen.

Realistisch gibt Dir keine Bank einen Verfügungs- bzw. Konsumkredit über mehr als 150.000,-€ . Du müsstest also tricksen und bei der aktuellen Zinslage wären die Raten - auch bei dem genialen Wiederverkaufswert eines G - unsinnig!

Bei uns im Golfclub gibt es Einige, die hochpreisige Autos leasen, um sie nach Ablauf faktisch ohne Verlust abstoßen. Eventuell ist das eine Möglichkeit.

Generell ist eine Finanzierung aber keine Frage des Alters, solange der Kreditnehmer über 18 Jahre alt ist - sprich, dieses Lebensjahr vollendet hat.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Mit Sicherheit nicht, weil einen entsprechendem Kredit ein ensprechendes Einkommen gegenüber stehen muss was es ermöglicht,

  • die Anzahlung zu leisten
  • die Raten zu bezahlenn die sich irgendwo um 2-2500 Euro bewegen werden.

Zudem ist die G-Klasse restlos ausverkauft, Mercedes nimmt nicht einmal mehr Bestellungen dafür an.