C:// Benutzer Name ändern?

Sorry zusammen, habe vergessen ein Bild hinzuzufügen.

Ich meinte den Ordner Namen unter c://User/"Ordnername mit Benutzer"

Waldmensch70  24.11.2023, 10:45

Du willst den „Benutzernamen des Hauptverzeichnisses von Laufwerk C:“ ändern? Verstehe ich das richtig?

verreisterNutzer
Fragesteller

Sorry nein, habe vergessen ein Bild einzufügen vom Explorer.

Meinte den Ordner Namen unter c:/User

Vielen Dank

2 Antworten

Kannst du dein Problem so formulieren, dass man es versteht? Zum Beispiel in dem du mehr Details über dein Problem gibst und was du schon versucht hast um es zu lösen oder auch wie es zu dem Problem kam.