Kann man den Benutzer(namen) ändern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich bin seit 6 Jahren hier (behauptet zumindest das Profil), und bin immer noch zufrieden mit dem Namen

Sieh es so. Du hast EIN EINZIGES Leben, und daraus musst du was machen, kannst nicht stets ändern, machs lieber bewusst.

Doch wenn du was ändern willst, frag den Support oder mach einen neuen Account

Nur bedenke, nicht alles kannst du einfach neu machen

LG

Nein, kann man nicht. Man kann nur den Support anschreiben, die aber auch nur aus triftigen Gründen den Namen ändern.

nein kannst du nicht.

schreib mal den support an vielleicht können die dir weiter helfen oder einfach ein neuen account erstellen

Du selbst kannst Deinen Namen nicht ändern. Aber Du kannst dafür den Support kontaktieren.