BwR Übungen!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Gott wir haben echt verdam mt viel gemeinsam!! Wir sind beide 13, besuchen eine Realschule, haben den BwR Zweig gewählt, schminken uns! Der einzige Unterschied ist das ich in die 8. gehe :D

Also ich kenne da ein Arbeitsheft speziel für BwR ist wirklich gut kenne es aus eigner Erfahrung. Ist jedoch so das da zu allem etwas drinen steht was in der 7. klasse behandelt wird. Schreib dir mal den Namen auf , ich weis bist jetzt schon 8. hab grad Datum von der Frage gelesen naja schreib troz mal auf: AK 7 bzw. AK 8 heist ausgeschrieben Alles Klar 8

Pferdefreak2013  08.11.2013, 19:46

Haben wir auch echt gut!! Bin in der 7

rawitzer.de

Übungen sind NIE gut :)

Hallo, ich bin in der 9. Klasse Realschule (Zweig BwR) und habe eine super Seite für Buchungssätze: www.rw4u.de Ich hoffe dir bringt sie was.