Wie du das beschreibst, so "fest" und gleich wieder fett, dass kenn ich auch. Und ich weiß, woran das bei mir liegt. Ich wasche das Shampoo immer nicht richtig aus, ka, warum. ich kanns einfach nicht :D Und dann bleiben Rückstäden vom Shamnpoo und dann sind meine Haare immer so "fest" und sind halt nur an diesen Stellen, wo ich nicht gescheit auswasche, fett.

...zur Antwort

Frage: Wo gehen verschwundene Gegenstände hin? Minverva: Ins Nicht-Sein, das heißt in alles, antwortete Professor McGonagall.

HP 7 - Seite 599

(falls du mal ein Buch hast ;D)

...zur Antwort

Ich hab auch Neuro und bei mir ist das genau das selbe. Überall, Armbeugen, Kniebeugen, Hals, sin so weiße Flecken und wie bei dir werden die nicht braun. Abern das die immer weißer werde? Ist bei mir nicht so. Die sind halt einfach da, mit der Zeit werden sie schwächer, aber ganz gehen sie nicht weg.

Bei mir zumindest^^

...zur Antwort

Wow, gute Frage! Also ich weiß ja nicht warum, aber ich nehme meine Decke immer als Kissen sozusagen her, also ich nehme einen Deckenzipfel und lege ihn so unter meine Kopf, dass finde ich persönlich sehr bequem, aber sonst...

Ich hoffe das zählt jetzt nicht als sinnlose Antwort :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.