BVB Mannschaft persönlich treffen?

2 Antworten

Nein das wird nicht möglich sein. Der BVB ist ein Verein mit vielen tausend Mitgliedern und hat Millionen Fans auf der ganzen Welt verteilt. Da kann niemand, außer vielleicht mit guten Kontakten hin kommen um die Mannschaft kennenlernen. Als Fan hat man dann nur die Möglichkeiten über öffentliche Trainings, Autogrammstunden etc.

Das wird unmöglich sein. Such dir lieber eine Kreisklasse-Mannschaft aus.