Frage von milalie, 21

Hallo zusammen, frage an BVB-Fans: Tickets, wie kommt man ran?

Hallo zusammen, frage an BVB-Fans und zwar: ich mag gerne de Mannschaft, ich besuche gerne die Spiele im Stadion, es ist aber super schwierig an die Tickets ranzukommen. Ich überlege mir eine Mitgliedschaft in einem Fan-Club oder so, lohnt es sich oder wie komme ich besser an die Tickets? Wo kann man evtl. eine Dauerkarte kriegen?

DANKE EUCH für eure Antworten im Voraus :)

Antwort
von ultraDo, 17

die Fanclubs bekommen ein bestimmtes kontingent an Karten gestellt.in den freien Verkauf kommen auch Karten,aber wenn du da nicht gleich zum Verkaufsstart dabei bist sind die schneller weg als man gucken kann ;-)
am besten,leichtesten fährst du wenn du in nen Fanclub gehst...die Chancen sind dort am besten!

Antwort
von LustgurkeV2, 16

Vielleicht kommt man bevorzugt an Tickets wenn man dem BVB direkt als Mitglied beitritt. Is aber nur mal so ne Idee.

Kommentar von ultraDo ,

ist auch als Mitglied noch super schwer :-( du musst Glück haben...

Antwort
von Januar07, 17

Schreib mal die Geschäftsstelle an, eventuell haben die einen brauchbaren Ratschlag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten