BVB Adventskalender. Wisst ihr wofür der 5€ Gutschein ist?

5 Antworten

Hinter allen Türchen versteckt sich eine tolle schwarzgelbe Überraschung. Neben leckeren Schokoladen-Täfelchen warten Autogrammkarten der BVB-Spieler und -Trainer auf Dich. Außerdem beinhaltet jeder Kalender einen 5€-Gutschein für Deinen nächsten Einkauf in unserem Onlineshop oder einem offiziellen Fanshop.

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Der-neue-Comic-Adventskalender-2021-Jedes-Tuerchen-ein-Treffer

Für den nächsten Einkauf im Onlineshop oder den offiziellen Fanshops

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Gutschein ist für einen Einkauf.

Dieser 5€ Gutschein bedeutet also, dass du ihn bei einem Einkauf einlösen kannst. Bei diesem getätigten Einkauf musst du dann 5€ weniger zahlen.

Kaufst du also z.B. einen Schal im Fanshop, der 10€ kostet zahlst du nur 5€, weil der Rest von Gutschein bezahlt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Helegirl1.⚽️

Wenn du diesen Adventskalender online bestellst, bekommst du diesen 5 € Gutschein dazu, und beim nächsten Einkauf kannst du diesen dann einlösen.

Im Klartext: um die 5 € gutgeschrieben zu bekommen, musst du nochmals einen Einkauf tätigen. Ansonsten verfällt der Gutschein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️