Buttermilch aus Plastikbecher trinken?

1 Antwort

Der Deckel wird so befestigt, das nach der Befüllung im letzten Schritt die Aluminiumfolie mit Druck und Hitze auf den Rand gepresst wird. Somit verkleben die praktisch miteinander.

Ich persönlich trinke aber auch nicht aus diesem Bechern, sondern Fülle es grundsätzlich in ein Glas um oder nehme eine Strohhalm und steche durch den Deckel.

Und zwar aus dem Grund, weil die Becher von außen schon ganz schön schmutzig sein können manchmal, und außerdem weiß man auch nicht optimal irgendwie nass geworden sind oder schmutzig. Und dann muss ich nicht unbedingt mit meinem Mund daran herum nuckeln.

Also entweder umfüllen oder einen Strohhalm hinein pieken.