Butler vom Heidepark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Butler (können auch bis zu 6 Butler auf einem Gerät sein), dem du kaufst gilt nur für EINE Person. D.h. nur eine Person kann ihn an einem Zeitpunkt benutzen.
Er ist aber NICHT personalisiert, d.h. ihr könnt euch damit abwechseln. Dann würde ich aber mindestens 2 Butler kaufen, denn die ganze Zeit alleine fahren ist langweilig ;)

PS: Falls ihr vorhattet den Platin Butler zu kaufen, nehmt lieber Gold. Der Platin lohnt sich nämlich nur an extrem vollen Tagen und selbst da ist Gold auch völlig ausreichend ^^ außerdem könnt ihr dann zum selben Preis doppelt so viele Butler kaufen, also mehr Personen auf einmal fahren. Dafür lohnt es sich, mal 5min vorm Eingang einer Attraktion zu stehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Tru3blood
Fragesteller

Also mir ist bewusst, dass ich pro Person bezahlen muss :) aber danke nochmals für den Hinweis. Aber wie oben beschrieben wollten wir ja 2 Butler nehmen :)

Bist du wirklich sicher, dass der Gold reicht ?

joculi  30.09.2017, 10:14

Also ich hatte schon oft Gold, und da hast du ja immer die Hälfte der Wartezeit, also mehr als 45 min geht nicht. Meistens sind es aber 10-30min. Dadurch, dass du ja aber schon direkt nach dem du den Eingang der Attraktion betreten hast, dich für die nächste Achterbahn anstellen kannst, und danach auch noch zu der hinlaufen musst, bleiben meistens nur 5-10min Zeit, die du WIRKLICH abwarten musst, übrig. An normalen Besuchstagen reicht dieser Butler also völlig aus! Über Platin würde ich erst nachdenken, wenn ihr an einem Tag geht, wo es 100%ig sehr voll sein wird^^ Wann würdet ihr denn gehen?

Tru3blood
Fragesteller
@joculi

Wir wollen am 28oktober gehen.

Da ist ja Halloween special

joculi  04.10.2017, 01:41

Na dann könnte sich Platin vielleicht wirklich lohnen... vorallem an Feiertagen oder bei der Kombination aus Ferien und Wochenende und Gutem Wetter wird es besonders voll

Tru3blood
Fragesteller
@joculi

Hatten nun auf deinen Rat Gold genommen.

Und ja es reichte dicke. Trotz dessen dass es sehr voll war, Taten die 10-15 minütigen Pausen ganz gut :)

joculi  13.12.2017, 00:27

Freut mich zu hören :) Ich hoffe ihr hattet eine schönen Tag

Also auf der heidepark seite steht ganz klar: Steht für bis zu 6 Personen an, Preise Pro Person.

Tru3blood
Fragesteller

Das war nicht im mindestens eine Antwort auf die Frage.

Wir wollen nicht gleichzeitig fahren, sondern nach einander. Auch Mal Pause machen

Uulzos  29.09.2017, 18:08
@Tru3blood

?

"PREISE SIND PRO PERSON"

Was um alles ind er Welt ist daran nicht zu verstehen?

Jeder der das Ding nutzen will, zahlt. EGAL WANN. oder wieviel Pause du machen willst.

Das war eine allumfassende Antwort auf deine Frage, die eigentlich auch keine Rückfragen zulässt.

PREIS PRO PERSON: Jeder muss zahlen.

Tru3blood
Fragesteller
@Uulzos

Meine Frage war "sind die Butler personalisiert" nicht mehr oder weniger