Busse zwergspitz aus belgien?

3 Antworten

Das findest du seriös? Man kauft kein Tier im Internet, sondern man geht vor Ort in ein Tierheim oder Züchter. Beim Züchter schaut man sich die Elterntiere an und wie die Hunde gehaltenwerden und wie die Züchter sind. Lässt sich die Papiere zeigen usw. Gerade diese Rasse die du kaufen willst kommen meistens aus Qualzuchten und gerade Belgien spricht auch nicht für seriösen Tierhandel. Hunde lässt man sich nicht wie eine Pizza liefern Du wirst an sicher grenzender Wahrscheinlichkeit einen kranken Welpen erhalten der vermutlich bald sterben wird. au0erdem unterstütz du so den kriminellen Welpenhandel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Pomeranian vom Seriösen Züchter kostet mindestens 1500€ ... diesen Züchter oder besser gesagt Vermehrer den du dir da ausgesucht hast ist alles aber nicht seriös

Das ist Betrug.

Domme99
Fragesteller

Haben sie erfahrung mit denen?

TorDerSchatten  13.05.2021, 21:06
@Domme99

Es ist eine bekannte Betrugsmasche. Den Hund siehst du nie und dann sollst du noch 300 € für eine Transportbox bezahlen fürs Flugzeug, die du angeblich wiederbekommst und so weiter und so weiter

Finger weg, kauf direkt beim Züchter den du besuchen kannst und die Elterntiere siehst oder geh ins Tierheim. Aber kaufe keinen Hund mit dieser Masche im Ausland.

TorDerSchatten  13.05.2021, 21:22
@Domme99

100% Betrügerseite! Kein Geld senden!

Siehst du irgendwo einen Namen oder eine Adresse? Und 20 Jahre soll ein Teacup-Hund leben? Hör doch auf!!!

Domme99
Fragesteller
@TorDerSchatten

Ich bedanke mich bei dir hatte auch bisien meine zweifel deswegen auch die frage:D schaue lieber noch weiter ,fahr ich lieber 1-2 stunden mit dem auto aber sicher ist sicher!:)