Frage von dufisch11, 334

Was ist der unterschied zwischen einem Zwergspitz und einem Pomeranian Zwergspitz?

Steht oben

Bitte nur hilfreiche Antworten

Dankeschön :)

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von LukaUndShiba, 234

Das ist beides das gleiche.

Und willst du dir immer noch einen zulegen obwohl es eine kranke qualzucht ist und du einen mops hast der dringend operiert werden muss? 

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 269

keiner -man nennt diese hunde entweder zwwergspitze oder pomerian.

diese hunde gehoeren aufgrund ihrer winzigkeit zu den qualzuchten. sie haben oft verkuemmerte organe und hirnschaeden. 

bitte unterstuetze solche zuchten nicht.

weil spitze als wachhunde gezuechtet wurden sind sie oft auch grenzenlose klaeffer!

Antwort
von wotan0000, 220

Der Zwergspitz und der Pomeranian ist ein und das Selbe.

Er hat nur eine Widerristhöhe von 20 cm (+/- 2 cm).  Er auf klein gezüchtet und somit sollte man die Finger davon lassen.

Noch kleiner ist dann der Teacup und die Vermehrung ist das absolute Verbrechen am Tier.

Kommentar von dufisch11 ,

Du meinst also es ist keine gute Idee sich einen Zwergspitz zuzulegen?

Kommentar von wotan0000 ,

So ist es. Wenn, dann würde ich den Kleinspitz wählen.

Kommentar von Bitterkraut ,

Nein, schon gar nicht, wenn man kein Geld hat, seinen Mops zu einer freien Atmung zu verhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community