Buslehnen zu kurz?

1 Antwort

So etwas kenne ich nur von Überlandbussen, die sonst im Linienverkehr eingesetzt werden. Reisebusse hatten bei mir bisher immer eine ordentliche Lehne, der Sitzabstand war für mich immer das Problem. Welcher Anbieter hat denn kurze Sitzlehnen?

neutronenstern2
Fragesteller

zum Beispiel Flixbus von München nach Lido di Jesolo.

Was auch noch öfters unbequem ist, sind Sitze mit dicker lehne am Kopf, weil man so nicht mit dem Kopf leicht nach hinten lehnt, sondern den Kopf eher leicht nach vorne ist, was zum schlafen ungünstig ist. Das gibts in mamchen Bussen, und manchen Zügen. Ich frage mich echt, welcher Praktikant solche Sitze entwirft.