Frage von multiix, 36

Sind die Schuhe von der Breite passend?

Hallo Liebe Gutefrage-net Community!

Ich wollte mir demnächst wieder neue Schuhe kaufen. Ich bin schon extrem scharf auf die Reebok Z Quick, doch ich weiß nicht, ob sie mir sitzen und bequem sind.

Zu mir: Ich bin zwar nicht dick, jedoch ist mein Fuß aufjedenfall breiter als ein normaler Fuß. Ich wollte sowieso demnächst in die Stadt, und die anprobieren, jedoch kann ich mir gleich andere Schuhe suchen wenn sie nicht allzu bequem sind.

Also wollte ich fragen, ob jemand wüsste, ob die Schuhe etwas breiter sind, oder nicht.

Meine Schuhgröße ist 44,5 - 45

Danke im Vorraus!

Antwort
von LauraStars, 20

Ich denke, Du wirst ums Anprobieren nicht herum kommen - Füße sind so individuell. Wenn der Schuh dem einen mit etwas breiteren Füßen passt, muss das noch lange nicht auch bei Dir der Fall sein und anders herum...

Antwort
von wfihsw, 22

Was heißt auffallend breiter so wie bei einem Hobit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten