Schneidersitz o.ä

4 Antworten

Das ist mit Sicherheit reine Gewöhnungssache. Vielleicht liegt es aber auch an der Sitzgelegenheit (dem Stuhl oder Bank), dass du einfach keine bequeme Sitzposition findest. Hast du schon einmal so einen Sitzball ausprobiert.

Ich finde den Schneidersitz auch sehr angenehm und setzt mich meist in Schneidersitz wenn es zb kein Stuhl gibt und man auf etwas anderem sitzen muss, aber sonst seh ich da kein Problem. Ich weiß nicht ob das jetzt ein Arzt besuch wert ist, aber wenns für dich angenehm ist ist es doch nicht all zu schlimm?

Grüße, Marcy

Ich kann umgekehrt NIE im Schneidersitz sitzen. Warum musst dich immer verrenken um in diesen bescheidenen, blöden Sitz zu kommen. Nur wegen solcher Leute wie dir sind alle Yogastunden voll von diesen spitzen Schneidersitz-Knien in die man nur so einfach hineinlaufen und sich verletzen kann.