Business Hemden aus kräftigem Stoff – wie finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kann hier die Hemden von Olymp oder Marvelis sehr empfehlen - mit denen bin ich sehr zufrieden. Walbusch ist ebenfalls gut, wenngleich teurer; Maßkonfektion, bei der man sich den Stoff selbst auswählt, ist dann nicht mehr notwendigerweise hochpreisiger, aber die Qualität ist exzellent ;-)

Man muss gerade bei weißen Hemden jedoch zugegeben stark aufpassen und gerade günstige weiße Hemden sind nicht gerade aus einem guten/angenehmen Stoff, zudem sehr schweißtreibend. Amazon, Zalando & Co. sind aber für gute Hemden nicht die beste Anlaufstelle - da ist ein guter Herrenausstatter, der sich auf Business-Kleidung spezialisiert hat und viel Erfahrung vorweisen kann, sicher definitiv besser und empfehlenswerter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung