Busfahrer gibt falsche Fahrkarte aus?

4 Antworten

Tu dir selber den Gefallen und geh zum Kundencenter erkläre die Sachlage und man wird dir dein Ticket entsprechend umtauschen du bewegst dich in einem Raum der wahrscheinlich dazu führt dass man sich bei einer Kontrolle zum Schwarzfahrer deklariert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh am besten morgen direkt in eine Geschäftsstelle des Verkehrsunternehmens oder frag einen anderen Busfahrer. Wenn es die falsche Karte ist und Du kontrolliert wirst, hilft Dir die Ausrede mit dem Busfahrerfehler nämlich null.

hättest du aber am Preis merken müssen, ansonsten den nächste Busfahrer dies alles schildern.