Busenvergleich, Klitorisvergleich - tut Ihr's?

Die Frage entstand weil hier viele männliche Wesen "Schwanzvergleich" machen wollen oder es tun ...

3 Antworten

Beim Oberweitenvergleich trete ich gar nicht erst an, den verliere ich IMMER haushoch. 😂

Muschis zu vergleichen, habe ich noch nie gehört. 🤦‍♀️

Regina3
Fragesteller

Ich hätte da gerne weniger - also hast Du gewonnen! Mir kam die Idee wegen den vielen Schwanzvergleichen hier bei gF ... ;-)

Nein, habe ich noch nicht von gehört. Also das man über seine Brüste redet kommt schon Mal vor, aber nicht im Sinne von vergleichen.

Ne, sehe den Sinn dahinter nicht. Jede ist Individuell und das ist doch das Beste.

Regina3
Fragesteller

:-))